Frage von aa595, 36

Warum wurde gerade das Tor des HSV gegen Dortmund zum 2:4 eigentlich zurück genommen. Tor Linien Kamera Entscheidung?

Da ich kein Sky Habe habe keine Live Bilder. Danke schonmal.

Antwort
von Brokolhi, 25

Weil gregoritsch angeblich ginter erst geschubst hat und dann das tor gemacht hat

Kommentar von kim294 ,

Ja, so ist wohl die Begründung. Aber sowohl im Kicker-Ticker als auch auf dem Ticker von Sport1 ist man der Meinung, dass man das nicht hätte abpfeifen müssen... hätte aber vermutlich auch nichts geändert.

Antwort
von whabifan, 23

Also das Foul kann man pfeifen, aber ich persönlich denke dass man in dieser Situation das Tor geben muss. Es war ein leichtes Halten von beiden Spielern und da muss ich sagen dass der Schiedsrichter das sehr streng auslegt. Das war wirklich unglücklich für den HSV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community