Zobel am 17.10.2008 um 1:02 Uhr
war ich echt gespannt, ...und fühle ich mich auch irgend wie gedemütigt

Liebe/r Zobel,
leider weiß ich nicht genau, um welche Frage es hier geht. Ich lese aber aus den Antworten heraus, dass es um eine Religionsfrage ging. Religion ist ein heikles Thema auf gutefrage.net, bei dem viele empfindlich reagieren. Die Frage war sicherlich mehrmals beanstandet, weshalb der Support eingreifen muss. Ich bitte euch um euer Verständnis.
Ich würde dich, lieber Zobel, bitten, Fragen, die die Plattform betreffen, in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Ja, und?? Gibt es hier denn nun Gläubiger oder nicht?
Je suis Allemand
und mein Francais ist nicht so bon.
Was lacht Ihr denn alle - hab´ ich da was aufm Rücken?

Jepp - ging mir genauso!
.
USA-Wahlkampf? Wer weiß schon genau, zu welchem Aktienpaket sich Holtzbrinck entschieden hat!!!
.
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 01:06 lach Ich denke wir sollten uns dieses Jahr zu Weihnachten alle großmütig zeigen und einen Investmentbanker einladen. Die haben es nötig.
GrueneFee am 17. Oktober 2008 01:08 lach!
Nachtflug am 17. Oktober 2008 01:13 Sieht so aus, Kaffeesatz.
eedan am 17. Oktober 2008 01:31 @ Kaffeesatz
Schmidt und Pocher gesehen ;-) ?

Die Gesellschaft wird halt zunehmend agnostischer und atheistischer.
Wir leben in 2008 und nicht mehr in 1908.
Es muss erst mal neu vermittelt werden, dass Materialismus nicht reicht, sondern dass Menschen eine geistliche Basis für ihr Leben brauchen.
Solipsist am 19. Oktober 2008 20:17 Materialismus hat mit Atheismus absolut nichts zu tun!!
Und das letzte was Menschen brauchen ist Deine "geistliche" Basis! Was Du meinst ist Moral und jene ist keinesfalls eine Erfindung des Christentums oder gar "gottgegeben".
Kauderwelsch frei von Bildung.

Sind die Freimaurer am Werk? Und wieso wird neuerdings ohne Kommentar gelöscht?
Da haben zu viele User auf beanstanden gedrückt.
emjay am 17. Oktober 2008 01:10 Woher weißt du das?
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 01:26 Dier Vermutung liegt nahe. Denunzianten. Tztz

jepp dh baiana und zobel...
ging mir genauso...lg
klär mich auf, was ist gäubige hier?
superkorrekt am 17. Oktober 2008 01:05 frage von vor 10 minuten...gibt es gläubige hier...ist schon wieder gelöscht,ohne das böse worte vielen..
lg
Nachtflug am 17. Oktober 2008 01:15 böse worte vielen habe ich garnicht gesehen, andreas.
wollte nur wissen wie die Leute dazu stehen,
aber sonst ein klassischer: Coitus interruptus