Frage von StrikingEagle, 59

Warum wurde ein Joint verpixelt?

Hallo, also: Ich hab grad eine Dokumentation über Lastwagenfahrer an einer der gefährlichsten Straßen der Welt gesehen. Dabei wurden auch Bilder gezeigt, wie sich einer der Fahrer einen Joint angezündet hat. Dass wurde aber extrem geblurred! Jetzt habe ich mich gefragt warum das verboten ist zu zeigen. Schonmal danke im Voraus ~Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kodringer, 43

Weil manche meinen dass das zu heftig für die Gesellschaft ist. Teilweise werden sogar Mittelfinger zensiert.

Antwort
von Stefffan7, 34

Vermutlich haben die nicht den Joint geblurred, sondern das Gesicht vom Lastwagenfahrer.

Kommentar von StrikingEagle ,

Nein, nur den Joint ( er wurde auch schon auf der Hand zensiert)!

Kommentar von Stefffan7 ,

:D Kommt die Serie aus Amerika?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten