MrsShinobi am 03.08.2008 um 21:06 Uhr
Orga....schwierigkeiten hatte? Sie hatte die Frage doch ganz seriös gestellt. War nichts Obszönes dabei!

Der Support ist vielleicht zu prüde. Habs auch erlebt. Es wird dann vorgeschoben Kinder lesens auch. Als wenn Die nicht sortieren könnten. Und ehrlich über Erwachsenenprobleme zu reden, finden Kinder vertrauensvoller und habe Verständnis, als das ständige Verneinen was Erwachsene beschäftigt...
Ich habe es aufgegeben mich aufzuregen, daß der Support so reagiert. Es sind nicht die charakterlich stärksten Menschen, die hier Zoll spielen und deren Ausdrucksweise ist absolut unprofessionell. Es ist so!!
Sie sind nicht sehr professionell geschult worden wie man was sagt. Ich kenne auch nicht die Hintergründe vom Betreiber der Seite, ob er sich darüber ernsthaft Gedanken gemacht hat. Ich kann besser mit Menschen umgehen.

Das liegt an der Quote. Nur 15% für untenrum. Und den Anteil nimmst du schon in Anspruch.
MrsShinobi am 3. August 2008 21:21 Duuuuuuuuuuude geilomat DH
Vielleicht gab es ordinäre Antworten ?
MrsShinobi am 3. August 2008 21:11 dann könnte bzw. sollte man die einzelnen Antworten löschen aber nicht gleich den ganzen Thread. So eine Diskussion über einen pädophilen Link wird hier stehen gelassen aber eine seriöse Frage zu Org.schwierigkeiten wird gelöscht..... dämlich und total mangelhaft
Das solltest du dem Supp. so mitteilen !! Ich glaube, einzelne Antworten werden nicht gelöscht, oder?
Putze am 3. August 2008 21:25 Ho, da hast du noch nichts erlebt! Die ganze Frage wird rausgerissen. Ohne einen auch persönlich nur mal per Standardsatz zu informieren.

Zensur.
Kommt hier gelegentlich vor. - Es soll halt jeder Anschein vermieden werden, der Anstoß erregen KÖNNTE.
MrsShinobi am 3. August 2008 21:14 und Threads über Pädophilie stoßen nicht an???!
WolfRichter am 3. August 2008 21:35 Bisweilen schon. Ganz habe ich das System auch noch nicht verstanden.

Die Wege des Supports sind unergründlich... Wirst sicher gleich nen blauen Balken zu sehen bekommen mit dem Hinweis solche Fragen im Forum zu stellen.
MrsShinobi am 3. August 2008 21:10 ich habe meine Frage selbst beanstandet, damit die Leute mir vom Support darauf eine Antwort geben.

Ja,die Wege des Herren sind sonderbar...frag ich mich auch,warum?
Stimme Dir nur halbwegs zu, denn ich finde schon, daß die Leute vom Support freundlich aber bestimmt schreiben.
Ich finde sie auch sehr freundlich und gut das es sie gibt.