Frage von xxlbxx, 28

Warum wurde Donald Trump so überraschend Präsident, was wird das für Auswirkungen haben?

Irgendwie hab ich echt Angst, dass Donald Trump jetzt Präsident ist... Viele sagen, dass er den dritten Weltkrieg will, und ich habe jetzt Angst, dass das wirklich passieren wird. Und wieso haben jetzt alle für Trump gewählt, immerhin war Hillary Clinton ja immer ein wenig "beliebter".

Antwort
von haus360, 4

Den dritten weltkrieg hätte es mit clinton gegeben. Von Trump geht für Deutschland keine gefahr aus. Aber all unsere scheiß medien stellen ihn als den teufel in person da.

Antwort
von MarliesMarina12, 17

Ich denke er konnte besser überzeugen und ist auch sehr geschickt und konnte so mit Populismus viele junge, unenstchlossene oder weniger kluge Wähler so noch für sich gewinnen. Und sie wollten was Neues und er wirkt freundlicher als Clinton und viele wollten sicher doch lieber einen Mann. Und so konnt er gewinnen und er wird in die Tradition der Präsidenten eingehen.

Und er wil sicher keinen Krieg sondern nur Amerika schützen und sich zb mit Putin und Kim Jong Un arrangieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community