Frage von elfriedeboe, 43

Warum wurde dieser Anschlag gerade Paris verübt?

Vielleicht kann mir das einer erklären!

Antwort
von himako333, 18

Frankreich ist ein besonders enger Verbündeter der USA, beteiligt sich an vielen Kriegseinsätzen..ist somit sehr direkt an dem Elend von Menschen ursächlich beteiligt  und an der Zerschlagung von Staaten im arabischen Raum/Orient beteiligt..was Hass und Racheaktionen  bedingt ..

zudem :::Frankreich  hat noch in einigen afrikanischen Staaten was zu melden .. Frankreich hat noch gesonderte Verbindungen in West- und Zentralafrika ,den früheren französischen  Kolonien,  da wird u.a. mit dem franz. Franc  gezahlt, französisch ist häufig die Landessprache..

 Frankreich lag lange mit Algerien im Krieg , Frankreich behandelt die Menschen aus den ehemaligen Kolonien sehr schlecht, auch die ,die genau wie die in den verbliebenen Überseedepartements Franzosen sind!

Kommentar von elfriedeboe ,

da siehst du das ich keine Ahnung habe danke für deine Auskunft!!!

Antwort
von HelmutPloss, 40

Weil Frankreich aktiv gegen den IS kämpft.

Kommentar von elfriedeboe ,

Danke hab ich nicht gewusst!

Antwort
von Nalzet, 43

Weil Frankreich den IS am meisten bekämpfte in Syrien. Und Paris ist halt die Hauptstadt und repräsentiert so Frankreich am meisten.

Kommentar von elfriedeboe ,

nur Frankreich?

Antwort
von Makaveli46, 32

Der Islamische Staat (ISIS) behauptet, dass Frankreich angeblich den Propheten Mohammed des Islam beleidigt hat und dass es in der Bataclan Konzerthalle eine perverse Feier gegeben hat. Deshalb Paris.

Kommentar von elfriedeboe ,

eine Feier gegen den Propheten Mohammed?

Antwort
von Oldbutgold38, 39

Die Terroristen die von der EU finanziert werden gehen als Flüchtlinge nach Europa werden aufgenommen und beenden dort ihren Terror. Sind also selber schuld. 

Kommentar von freestyler09 ,

LOL

Kommentar von Nalzet ,

Als ob solche Terroristen sonst nicht nach Europa gelangen könnte...Diese Terroristen vertreten nicht den Islam, sondern sind nur kranke Menschen die man auslöschen muss.

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Ich hab nie behauptet sie würden dem Islam angehören. Es sind Monster die den Glauben falsch interpretieren. Natürlich gelangen sie auch anders in die EU, aber das ist halt einen von vielen Möglichkeiten.

Kommentar von elfriedeboe ,

Aber wir haben viele Flüchtlinge warum dann Paris!

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Vor 2/3 Monaten drohte die Is auch Deutschland. Es könnte jede Sekunde auch hier passieren.  

Kommentar von Nalzet ,

Weil Frankreich sich am klarsten gegen den IS bekennt.

Kommentar von elfriedeboe ,

danke,aber warum Paris und nicht Wien oder Berlin oder sonst wo ?

Kommentar von elfriedeboe ,

ach so

Kommentar von elfriedeboe ,

will nicht hoffen das es nochmals passiert reicht einmal, aber wer kann sich das aussuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten