gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Warum wurde die Titanic bis heute nicht nochmal nachgebaut?

gefragt von Horst76 am 16.05.2007 um 12:13 Uhr

Ich frage mich immer wieder, warum die Titanic bis heute nicht nochmal fährt? Natürlich mit moderner Technik, jedoch aussen und innen identisch mit dem Original! Die Kreuzfahrtbranche boomt! Ich denke mir gerade nach dem Film, wäre sie ein riesen Publikumsmagnet und ein dickes Geschäft! Haben die Leute etwa Angst, sie würde nochmal absaufen?:-) Wie seht ihr das? Würdet ihr auf dem Schiff mitfahren, wenn es erschwinglich wäre?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit+Kreuzfahrt+Titanic+ (1)
Warum wurde die Titanic bis heute nicht nachgebaut (1)