gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wurde die Hartz4/ Studenten-Debatte gelöscht?

gefragt von kugelkugel am 30.09.2009 um 9:07 Uhr

Klar, nicht alles war da von sich gegeben wurde, war aufschlußreich, die Stimmung zum Teil hochgeschaukelt.

Dennoch: Es gibt sicherlich Hartz4-Empfänger die sich die gleiche Frage stellen und die Antworten gerne gelesen hätten - zumal einige gute Argumente und auch Hilfestellungen genannt wurden (wenn auch von der Fragestellerin selbst nicht bemerkt und anerkannt).

Außerdem ist es schon mal spannend, was so ein Student selbst zu finanzieren hat, wie er es macht und was im Gegenzug ein Hartz4-Empfänger bekommt (das ist ja allgemein bekannt).

LG und nix für ungut Kugel (mit Arbeit - ohne Hartz4)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r kugel,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hartz4 (966)
student (362)
rabatt (141)