Ostrichfan am 13.07.2008 um 14:30 Uhr
Ich weiß das ich eine Mail an den Supp schreiben sollte. Dennoch stelle ich diese Frage hier weil ich glaube das es etliche gibt die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ich habe auf die Frage" Haftet die privathafplichtversicherung wenn der Beifahrer versehentlich die Handbremse losgelassen hat" gefragt was der Beifahrer an der Handbremse verloren hat. Diese Antwort wurde ohne Kommentar gelöscht. Support , warum???. Da macht man sich die Mühe , will ein Problem hinterfragen um dann ev. eine vernünftige Antwort zu geben und fliegt raus. Warum mache ich dann auf dieser Seite eigentlich mit??? Wem ist es auch so ergangen?. Ostrichfan.

Lieber Ostrichfan
zunächst möchte ich Dich bitten solche Dinge im Forum zu fragen da sie die Community betreffen und es keine Ratgeberfrage ist.
Kurzgefasst werden Antworten gelöscht wenn sie sich nicht auf die Frage beziehen, beleidigend sind, oder dem Fragensteller nicht weiterhelfen. Ich denke mit dieser Aussage kannst Du Deine Antworten immer selbst überprüfen ob sie den Richtlinien entsprechen.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lass es ich bin damit durch.Ich kann Dir nur abraten,die Kommpetenz des Supports in Frage zu stellen.

Also gegenfragen sind nicht gern gesehen, ausserdem ist der Support auch nicht perfekt die ham ja schon sachen ausversehen gelöscht.
Aber das da keine Meldung kommt ist schon komisch.

neuerdings werden sooooo viele antworten gelöscht....das ist echt nicht mehr normal. ich denke, einmal beanstanden = löschen. da werden antworten gelöscht, die total harmlos sind.
stimmt - so wie leider auch diese Frage plus Antworten auch gelöscht werden wird!
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 13. Juli 2008 14:35 ich bin bereit, die tasse zurück zu geben...dafür sollen die meine antworten nicht löschen

Allerdings wird manchmal vorschnell gehandelt! Auch der Suppie ist nur ein Mensch !

Das ist doch nichts neues!!!!!!!
Ostrichfan am 13. Juli 2008 14:36 Nein , ist nicht neu. Nervt aber. Überlege mir ernsthaft auzuhören. Ostrichfan.
pegolina am 13. Juli 2008 14:38 Laß dich trösten: Du bist nicht der Einzige. Die können wohl nicht anders. Richtig schlecht Antworten und falsche Ratschläge dagegen bleiben stehen.

Weil Du auf "antworten" und nicht auf "Gegen- oder Nachfrage stellen" gedrückt hast, weil keine Reaktion auf Deine Nachfrage kam und weil jemand die Antwort beanstandet hat.
Ostrichfan am 13. Juli 2008 14:39 Baiana, es kann doch nicht angehen das wenn ich ein Problem Hinterfrage um es besser zu verstehen gelöscht werde. Also Bitte. Ostrichfan.
Baiana am 13. Juli 2008 14:45 Wenn zu dem Zeitpunkt, zu dem jemand vom Support nachschaut, bereits andere offenbar hilfreiche Antworten gekommen sind, Deine Frage aber im luftleeren Raum hängt, da sie nicht beantwortet wurde, dann ist das halt so.
Und was heißt "es kann doch nicht angehen" - klar kann es. Macht es ja auch.
Ostrichfan am 13. Juli 2008 14:56 Baiana, wenn es angeht das eine Nachfrage einfach gelöscht wird dann Frage ich ich mich warum ich mich um den Ratsuchenden noch kümmern soll?? Gelle. Ostrichfan.
Na ja, es gibt anscheinend so einig, denen bestimmte Antworten nicht passen. Welche die aus ' Spaß an der Freude ' löschen lassen und natürlich diejenigen, die sich ERTAPPT fühlen.

is mir auch schon passiert, dabei war es ganz harmlos, hab ich auch nicht verstanden, aber egal...
machst hier einen sehr vertrauten eindruck :))
Naja,ich bin halt mensch.