Frage von metalhead998, 47

Warum wurde die Anime-Night abgesetzt?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber seit letzter Woche kommen keine Animes mehr in der Nacht auf Pro7maxx. Jetzt möchte ich fragen, ob da nochmal neue kommen oder ob das nun komplett abgesetzt wurde, da ich mir das an manchen Freitagen angeschaut habe oder in den Ferien. Wenn die Quoten zu schlecht gewesen wären, hätten die Animes ja vielleicht mal um 22:00 Uhr bringen können, denn wer bleibt schon am Mittwoch bis um 2:00 Uhr wach? Warum kommen jetzt keine mehr? Der Sender wurde fast zu einer schlechten Dmax-Kopie...

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 38

Die wurde nicht abgesetzt. https://www.anime2you.de/news/113352/prosieben-maxx-verschiebt-start-der-neuen-a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community