Frage von aacceeggii, 50

warum wurde deutschland vs niederlande abgesagt?

hey, gestern wurden ja keine details zur absage des spiels öffentlich gemacht. hat man heute mehr informationen oder sind wir noch genauso schlau wie gestern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 30

Vermutung auf ein Terroranschlag, dir Lage war ja vorher schon angespannt. Und als eine Herrenlose Tasche gefunden wurde, wurde es abgesagt. Ist wahrscheinlich auch besser so.

Antwort
von ZimmermannUS, 50

Es gab Hinweise auf einen Terroranschlag.

Antwort
von Ascot1, 41

Lies doch mal die Zeitung!

Kommentar von aacceeggii ,

danke für den Tipp, aber ich hab grad kein Bock nochmal rauszugehen und Geld auszugeben. Und da ich sowieso auf gutefrage.net unterwegs war habe ich es mir einfacher gemacht und einfach mal diese Frage gestellt. Ich dachte eigentlich "fragen kostet ja nichts und schadet ja niemanden."

Kommentar von Ascot1 ,

War nicht böse gemeint, gibt ja auch online zeitungen😀! Sorry

Antwort
von aftermath92, 35

Heutzutage gibt's alles innerhalb von ein paar Sekunden im Internet und manche kriegen es trotzdem nicht gebacken. Hammerhart

Kommentar von aacceeggii ,

ich habe eine Phobie gegen Online Zeitungen

Kommentar von aftermath92 ,

Ich merks

Kommentar von aacceeggii ,

das Lied macht gute Laune:)

https://www.youtube.com/watch?v=xm8kpZoX32k

Antwort
von Typausulm, 15

Wegen einer angeblichen bombe.