Frage von BiggerMama, 61

Warum wurde der WLAN-Stick nicht erkannt?

Ich habe mir einen WLAN-Stick gekauft, mit dem ich ins Internet kommen wollte. Ein WLAN-Router steht bei uns in einem anderen Zimmer. Zu diesem Stick gab es auch eine Installations-CD. Die Installationanweisungen habe ich befolgt. Allerdings wurde der Stick als Gerät nicht erkannt. Kennt jemand so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 56

Klingt für mich nach fehlenden Treibern. Um welchen Stick handelt es sich denn?

Kommentar von BiggerMama ,

WNA3100

Einen Treiber habe ich im Internet gefunden. Wo muss der hin?

Kommentar von Denno2015 ,

Den musst du einfach installieren und danach sollte der Pc den Stick erkennen.

Kommentar von BiggerMama ,

Danke, hat geklappt.

Antwort
von GymSlave, 61

Treiber installieren. Im Internet nach denen Umsehen