Frage von MehmetC, 153

Warum wurde der Polizist in Herborn erstochen?

warum hat man den Polizisten erstochen? wisst ihr was? war es ein flüchtling?

Antwort
von derbas, 97

Steht in mindestens 20 verschiedenen Onlineausgaben. Ein Schwarzfahrer, der sich der Personalienfeststellung entziehen wollte.

http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/toedliche-auseinandersetzung-in-h...

Antwort
von archibaldesel, 56

Wie kommst du denn auf die Idee?

Kommentar von MehmetC ,

weil es hier in deutschland erst seit kurzem so kriminalität gibt

Kommentar von archibaldesel ,

Quatsch, Polizistenmorde gibt es schon seit es Polizisten gibt. Selbst der Stasi Chef Erich Miehlke war schon 1931 ein Polizistenmörder. Auch der NSU hat eine Polizistin erschossen. Und das waren ganz sicher keine Flüchtlinge.

Kommentar von Bitterkraut ,

Hör mit deiner absurden Hetze auf.

Kommentar von derbas ,

Ist klar. Vorher hat's so was nie gegeben...

Antwort
von Bitterkraut, 20

Nein, weder der polizist noch der Täter war ein Flüching. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community