Frage von crasssey, 66

Warum wurde der Limes gebaut....PS: Latein GFS ;)?

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein, 45

Warum guckst du nicht im Internet unter Limes nach? Da stehen kilometerlang Informationen, mehr als man jetzt mit ein paar Sätzen rüberbringen kann. Wenn du schon eine Präsentation machst, dann ordentlich und nicht mit einigen wenigen hier aufgeschnappten Informationen!

Antwort
von LaurentSonny, 54

Zum Schutze des Römischen Reiches vor den Barbaren aus dem Norden, im Falle Limes die Germanen

Antwort
von DasWurstbrot123, 47

Der ist einfach eine hohe Wand.. wurde an der Grenze zwischen dem römischen Reich und Germanien (hieß das so? Das Gebiet wo die Germanen gelebt haben mein ich.. :D) von den Römern gebaut, weil sie die Germanen nich besiegen konnten.. Dann haben sie sie mit der Wand davon abgehalten, ins römische Reich einzufallen ^^
(Was sind GFS? xD)

Kommentar von crasssey ,

Hääää wie     (Was sind GFS? XD)

Kommentar von crasssey ,

GFS = Präsentation

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

du hast doch in deiner frage geschrieben 'latein GFS' und ich wollte wisssen was du damit meinst xD des hat nix mit meiner Antwort zu tun

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

aaachsoo oke alles klar ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten