Frage von TomSir79, 38

Warum wurde der Betrag für ein vorbestelltes Spiel, welches noch nicht erschienen ist, schon von meinem Konto abgebucht?

Hallo alle zusammen.

Folgendes, ich habe im September 2015 Final Fantasy 15 und Final Fantasy 7 Remake auf Amazon vorbestellt. Soweit so gut. Nun kommt ja Final Fantasy 15 morgen, sprich 29.11.2016 offiziell auf den Markt, welches ich schon bezahlt habe und auf dem weg zu mir ist. Das Problem ist aber, das der Betrag für das Remake auch schon abgebucht wurde. Ist jetzt auch keine so grosse Sache, hat mich halt ein wenig überrascht. Da wollte ich halt mal wissen ist das normal oder nicht? Eigentlich wird doch erst bei Versand der Ware abgebucht oder täusche ich mich?

Ich bin mir sicher das ich eine Gutschrift erhalte, sollte irgendwas mit der Veröffentlichung nicht klappen. Was ich, bei Gott, nicht hoffen will!!

Danke für's lesen :)

Antwort
von sahov, 27

Amazon bucht erst nach dem Versand ab.
Meist so 1-2 Tage später.

Kommentar von TomSir79 ,

Ja, ist ja auch der Standard. Nur Final Fantasy 7 Remake ist noch in Produktion und KANN noch nicht versendet werden. Darum auch meine Frage, warum Amazon den Betrag jetzt schon abbucht?

Antwort
von Bluepurple, 16

Frag halt bei Amazon nach. Woher sollen wir wissen, warum die vom Standard abweichen?

Kommentar von TomSir79 ,

Schon ok hat sich erledigt. Handelte sich um zwei Final Fantasy 15 Spiele, die ich heute zugestellt bekommen habe. Wobei ich mir zu 100% sicher bin, das ich eines davon storniert hatte. Egal, dann behalte ich halt eines versiegelt und das andere zum spielen :)

Danke für die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten