Frage von peaceforparis, 38

Warum wurde das Testspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, 8

Der genaue Grund ist noch nicht bekannt. Offenbar gingen die Verantwortlichen von einer Bedrohungslage aus.

In Kürze will sich der Innenminister zu den Gründen der Absage äußern (Sondersendung im ZDF).

MfG

Arnold

Antwort
von hpdjantoinelove, 8

Die haben einen Herrenlose verdächtigen Koffer gefunden