Frage von LeaBora, 67

Warum wurde das #ProudToBe Video von YouTube so negativ bewertet?

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hat Youtube ein Video hochgeladen, in dem es eben um die Akzeptanz von anderen Sexualitäten geht. Weshalb wurde das Video so schlecht bewertet und warum steht in jedem 2. Kommentar, dass diese Leute psychisch krank sind? Ich meine im Jahr 2016 sollte das doch langsam total normal sein.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RicSneaker, 53

Naja so normal, wie du es empfindest, ist es längst nicht für alle Leute. Die meisten empfinden das halt als unnatürlich und wie du schon gesagt hast, als psychisch krank. Nach dem Motto, man sollte der Natur nicht ins Handwerk fuschen ^^

Kommentar von LeaBora ,

Aber so viele?

Kommentar von RicSneaker ,

Ja, die Toleranz, die du aufbringst, ist noch lange nicht so verbreitet, wie du denkst. In manchen Städten mit vielen Transgendern vielleicht schon eher aber die meisten Leute pflegen wahrscheinlich noch die Meinung, dass die Natur es so nicht vorgesehen hat bzw. dass die Leute einfach einen an der Klatsche haben. Man sieht doch auch immer, wie zB. oft Ausländer diskriminiert werden. Ist meiner Meinung nach nichts anderes. Diskriminierung von Gruppen, die in der Minderheit sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community