Frage von Chrizz1983, 57

Warum wurde Command and Conquer Generals 2 eingestellt?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die C&C Experten unter euch. Also ich hab mit mal ein paar Videos von Beta angeschaut und finde es sah gar nicht so schlecht aus. Das spiel sieht super aus und spaß macht es doch den Leuten die es gespielt haben. Was ist eure Meinung?

Antwort
von DieterMPeters, 46

Hi Chrizz, wenn du C&C  Alrmstufe Rot meinst, dann habe Ich das zu ersten mal um die Jahrtausendwende gespielt. In den USA, wird das wohl schon ein bischen früher auf dem Markt gewesen sein :)

Kommentar von Chrizz1983 ,

Hi, Ich meine schon das Command and Conquer Generals 2. Musst mal googlen. Das spiel wurde eingestellt weil es angeblich nicht das war was die fans wollten. Ich finde es aber gut von den Videos her. Hab leider keinen Zugang bekommen :-(

Kommentar von DieterMPeters ,

Ja, mir hat es auch gefallen. Wurde allerdings, schnell abgelöst.

Antwort
von duckman, 42

War eben auch schlecht programmiert - schon für frühe Zeiten und die Spielerzahl war auch im Keller.

Kommentar von Chrizz1983 ,

Eigentlich schade da es doch ein Free to Play game werden sollte da hätte man ja noch dran arbeiten können.

Kommentar von duckman ,

Also wenn du das Game hast und Interesse hast das online zu zocken dann kann ich dir was empfehlen:

https://www.gameranger.com/

Da kann man alte Spiele wie Stronghold, Aoe 1, ...... mit Randoms oder Freunden zocken

Falls es eine Alphaversion / Betaversion von dem game gab

vielleicht sind da auch C&C games gehostet :)


Gruß

Kommentar von Chrizz1983 ,

Ja man konnte sich per email für die Beta bewerben habe aber leider keinen Zugang erhalten. :-( Aber danke für die Seite.

Kommentar von duckman ,

Mist das tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community