Frage von XBlueKilla2004X, 120

Warum wurde Cod infinite war so schlecht bewertet?

Der Trailer zum Game kam vor kurzem raus und hat massiv Dislikes. Ich weiß aber nicht warum. Kann das einer Erklären?

Zu mir: Ich habe nie etwas mit der Cod Reihe anfangen können. Ein Shooter der seit Jahren immer das gleiche macht also online schießen, killn, sterben... Aber es war doch schon immer so, warum wird es ausgerechnet diesmal derart gehasst? Die Vorgänger haben sich schließlich immer sehr gut verkauft also müssen sie doch irgendwo immer gut gewesen sein.

Klar neben dem Battlefield 1 Trailer sieht die Grafik nicht so pralle aus. Aber das war komplett vorgerendert und bei Cod bekommt man immerhin einen Eindruck vom Gameplay und nicht von den Cutscenes.

Außerdem ist es ein Trailer. Wieso denken dann die meisten, dass das Finale Spiel genauso aussehen wird. Beispiel Watchdogs

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 47

Weil COD seit Jahren immer der gleiche Müll ist und Activision jedes Jahr den Kindern damit eine menge Kohle aus den Taschen zieht, selten/keine veränderungen einbringen und seit Jahren die gleiche schlechte Engine benutzen.

COD wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.

Antwort
von Aculnaig1002, 91

Weil es MAL WIEDER in der Zukunft spielt und schon seit AW(Advanced Warfare(2014)) wünschen sich die fans einen Weltkriegs shooter. Deshalb wird BF1 so hart gefeiert.

Lg

Kommentar von userqy ,

bin der selbe meinung

Kommentar von sepki ,

Grad deswegen mag ich Battlefield diesmal weniger als Cod.

Kann mit WW nicht viel anfangen.

Antwort
von hunter2008, 45

Der Trailer wurde so schlecht bewertet, weil die COD Community sich wünscht das Cod im 1 oder 2 Weltkrieg spielt. Doch Activision ignoriert das vollkommen und geht immer weiter in die Zukunft. Ich schätze mal, dass Activision dieses Jahr am wenigsten Umsatz macht. Es habe so gut wie alle COD Spieler kein Bock mehr auf Zukunft.

Antwort
von Sowjetunion208, 73

Weil ich persönlich mich eher an Star wars erinnert fühlte.  Und dieses ganze moderne gedöns ham se die letzten Spiele schon mehr schlecht als recht hinbekommen 

In der mw Reihe sind einem schon Laser strahlen um die Ohren geflogen,  und jz Weltraum,  klasse...     

Kommentar von uaremrgay ,

klar...star wars...

Kommentar von uaremrgay ,

und wo sind in der mw reihe laser?

Kommentar von Sowjetunion208 ,

Iwo auf einer cod Wikia Seite stand das die Entwickler bei IW darüber nachdachten Laser einzusetzen als kugeln 

Deshalb angeblich das merkwürdige aussehen 

Da die mw Reihe die einzige war die ich gespielt habe kann ich die anderen nicht bewerten 

Ob Laser oder kugeln is mir eigl egal,  aber der Trailer hat mir gereicht und hatte für mich nix mit cod zu tun 

Antwort
von userqy, 68

Weil nicht alle zukunft mögen

Antwort
von hilfeman2, 47

Weil es fast wie Star was battlefront ist und kein richtiges cod mehr

Kommentar von sepki ,

Was macht denn ein richtiges cod aus?

Antwort
von NukaDog, 27

Weil es so ein ZukunftsDreck ist

Keine passende Antwort gefunden?