Frage von HashtagMax, 120

Warum wurde Call of Duty Black Ops 1 indiziert?

Antwort
von uncutparadise, 120

Weil die BPjM nach Antrag befunden hat, dass es jugendgefährdende Inhalte hat. Genaue Erklärung der BPjM nicht verfügbar.

Antwort
von JulienxDHD, 115

ich glaube als wieder gut machung. weil die irgendwas verka*kt haben bei bo3. wirklich tolle wiedergutmachung...

Antwort
von xrobin94, 112

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2300

Gruß;)

Kommentar von HashtagMax ,

Das sind Schnittberichte aber das Spiel wurde indiziert

Kommentar von xrobin94 ,

Les dir den. Artikel durch.
Da werden die Gründe aufgezählt & erklärt.

Das ist kein Schnittbericht.

Das ist der Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064 :P

Kommentar von uncutparadise ,

Lies doch einfach mal in Ruhe den Link durch, den man dir gibt, ohne gleich zu motzen ! Da steht doch alles. Die offizielle Erklärung der BPjM wirst du nicht erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community