warum wurde bei der Weltmeisterschaft 2015 (League of legends) die ganze Zeit Gankplank gebant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein guter Gangplank Spieler kann das ganze Spiel für sich entscheiden. 

Einige gute Beispiele sind, wenn ein Kampf auf der Botlane stattfindet. Gangplank kann von der Toplane aus seine Ultimate auf die Botlane raushauen und erhält dafür einen gratis Assist. Außerdem verursacht seine E-Fähigkeit kritischen Schaden, und das nicht wirklich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist im Lategame einer der stärksten Champs momentan und mann kann ihn auf der Top oder Mid spielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist viel zu gut und man konnte ihn auch flexpick in der mitte spielen, also nochmal besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist grad sehr stark viele leben und viel dmg also ein juggernaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minemn
01.11.2015, 00:22

Naja ein wirklicjer Juggernaut ist er ja nicht. Es geht darum dass wer viel Damage raushaut aber Tanky ist er eigentlich  nicht

0
Kommentar von Jp98125
01.11.2015, 09:24

er ist kein juggernaut man baut keine def items auf ihm

0
Kommentar von Cybergod
04.11.2015, 22:46

Er ist kein juggernaut

0

Was möchtest Du wissen?