Frage von Schnuggi1994,

Warum wurde aus dem Manufacturing Belt Rust Belt ??

Antwort von pinkpony,

hallo,

also das ist ja eine region in amerika, die mitte des 18. Jhd. die erste wichtige Produktionsstätte der USA war. Irgendwann wanderten die Menschen von dort ab, bzw. die Industrie hat sich verlagert in andere Teile Amerikas, weswegen dann auch die Menschen abwanderten. Andere Industrien entstanden und so weiter. Daher ist in der Region des Manufacturing Belts nicht mehr viel los, und sie "rostet.

GIbt dazu auch einen recht informativen Artikel im WIki, vielleicht hilft der zur EInführung erstmal weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Go Green: Biolebensmittel ohne Dioxin und Co. Mal wieder macht ein Lebensmittelskandal die Runde: Im Tierfutter wurde Dioxin gefunden - und leider damit auch in Tierprodukten! Über 150.000 Tonnen sollen bereits in Umlauf gebracht und als Ei oder Fleisch auf unseren Tellern gelandet sein. Ur...

    1 Ergänzung
  • Bio Reinigungsmittel Ich war sehr lange auf der Suche nach einem effektiven Bio-Reinigungsmittel für Silber und Leder, da die meisten herkömmlichen Mittel wahre Chemiekeulen sind und viele Bioprodukte zwar verträglicher aber kaum wirksam. Eine Arbeitskollegin hat mich...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community