Frage von bienchengoldie, 104

Warum wurde Animax eingestellt?

Animax kommt seit 1.7.16 nicht mehr im Fernsehen. Animax on Demand gibt es nur bei Vodafone und das bekomme ich nicht weil ich kein Kabel Deutschland Kunde bin und wegen einem Sender lohnt sich umstellen nicht. Animes Mittwoch nachts auf pro 7 Maxx will nicht anschauen weil da viel Werbung kommt und so spät Erotik Werbung die ich nicht sehen will.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 72

Weil es sich für Animax eben nicht mehr gelohnt hat einen 24 Stunden Sender am Laufen zu halten. Schon bevor Animax komplett auf ein Onlineangebot umgestiegen ist, wurden die Inhalte des Sender überwiegend online angeschaut.

http://www.digitalfernsehen.de/Animax-beendet-linearen-Sendebetrieb.139288.0.htm...

Antwort
von DungeonBreaker, 30

Man kann Animes auch im Internet gucken

Antwort
von peterwuschel, 76

Damit Du nicht den ganzen Schrott mehr ertragen musst,

wie "American Dragon " und nicht Feuer spucken musst.

Kommentar von bienchengoldie ,

Warum Feuer spucken

Kommentar von peterwuschel ,

Überlegen hilft da manchmal...Drache....Feuerspucken...

Wenn Du Deine eignen Fragen noch im Kopf hast ,

dann hattest Du ja Bedenken , Dich in einen Drachen verwandeln

zu können...pw

Kommentar von Daniel200207 ,

Sorry wenn ich jetzt falsch liege, aber American Dragon ist doch kein Anime.

Kommentar von peterwuschel ,

Nöö....Bezog sich auf ´zig Fragen zum gleichen Thema von Userin.

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten