Es ist sabsolut ungerecht. Wir leben hier einer Demokratie wo jeder seine Meinung äussern darf, du ich und sogar die Ameisen.
Ich trete auch keine Ameise platt weil sie mir nicht gefällt!!

Hallo betonstutze, Ja, das ist richtig, wir leben in einer Demokratie und ja, Du darfst hier Deine Meinung äußern. Nur ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform, auf der es um qualitativ hochwertige Fragen und sinnvolle Antworten geht. Schlichte Meinungsäußerungen, die weder in die eine noch in die andere Kategorie passen, fallen da leider manchmal durchs Raster. Schau doch diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Tjaaa, du darfst sie äußern, aber dann wirste in Null Komma nix platt gemacht. Nix mit außerfriesisch witzig hier... menno totalgefrustetbin

Wo gibt es die ideale Demokratie? Was Amok007 Treibt, nenne ich Mißbrauch!
sender am 8. Dezember 2007 16:49 Aber er ist ein Netter, der das Ganze hier ein wenig auflockert.
Wenn der Support wüßte, was er an ihm hat, er würde ihn nicht löschen.
Indy72 am 8. Dezember 2007 16:53 Lieber Sender, ich möchte hier paar leute mit Problemen helfen und Spass haben - kann ich auch woanders!
solf1 am 8. Dezember 2007 16:56 @Indy72.. Sind da die Satzzeichen richtig gesetzt?
Indy72 am 8. Dezember 2007 16:57 Hab grad tomaten auf den Augen und tippe blind. Magst Du bitte auch drüber hinweg sehen!
Och Indy, auch so ne Spaßbremse?? Dann lass diese Fragen doch einfach links liegen - oder sammelst du gerne Punkte? Den anderen Fragestellern wird doch immernoch geholfen, warum so ernst?
Ich finde auch Spaß muss sein? Niemand hindert dich daran weiterhin Probleme zu beantworten Indy.
Fragen wie diese hier oder von Amok keinste auch einfach links liegen lassen!
IP Check gefällig? ICH bin mit Sicherheit nicht Amok!
Na amok vielleicht schon ein bißchen aber nicht 007 hehe
lol
Kabark am 8. Dezember 2007 17:18 Mag sein, stutze, aber der Stachel sitzt und das Mal lässt sich nicht mehr entfernen. :-))
DIE Idee hab ich auch!!!