Frage von baddaki85, 45

Warum würden die Franzosen Trump wählen?

Umfragen zur Präsidentschaftswahl in den USA zeigen, dass die Franzosen mehrheitlich Donald Trump wählen würden. Woher kommt das? Was erhoffen sich die Franzosen von ihm?

Hier ein Link zu einer Umfrage aus der Zeit: http://www.zeit.de/politik/2016-10/donald-trump-hillary-clinton-befragung

Antwort
von Blastaz145, 31

Die abfrage stimmt eh nicht

Kommentar von baddaki85 ,

kannst Du deine Anmerkung begründen oder untermauern?

Kommentar von WTysenko ,

die meiste denken so: "looooool da ist' ne umfrage!!1! ich werde mal denn nehmen der die Welt 100% kaputt machen wird und nicht die die die Welt 95% kaputt machen wird!!" und deswegen git es das Internet ^^

Kommentar von baddaki85 ,

Ich glaube, da unterschätzt du die Leser der ZEIT ein wenig. Umfragen sind immer subjektiv. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Teilnehmerzahl nicht so hoch war, dass das Ergebnis repräsentativ ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten