gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

warum würde man hier viele vermissen

gefragt von vollimlebenvollimleben am 18.10.2007 um 20:47 Uhr

ich bin wikklich überwältig über die resonanz auf meine letzte frage und ich würde auch manchen vermissen obwohl ich euch nur virtuell kenne ausserdem sagen meine bekannten immer ich hätte das mutter teresa syndrom des halb habe ich mich ja auch hier so wohl gefühlt aber die schon lange hier sind haben natürlich das recht mich abzulehnen tut mir leid ich werde euch vermissen gruss an alle die mich mochten beate

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gf (8147)
gutefrage (2886)
Abschied (123)