Frage von stephanie771, 63

Warum würde ein Jugendlicher junge ein Mädchen fragen, wie Alt sie ist , wenn sie sich nichtmal kennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Diese Frage von dem besagten Jugendlichen deutet ganz explizit darauf hin, dass dieser Jugendliche an dem besagten Mädchen welches er noch nicht kennt, das ihm aber auch bereits aufgefallen ist, schon ein gewisses wie auch immer geartetes Interesse hat. Die Frage nach dem Alter dient also letztendlich dazu, um auch besser abzuschätzen, ob es sich auch lohnt mit dem Mädchen abzugeben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Confrontation, 47

Zum kennenlernen.