Frage von Huseyin98, 33

Warum wünscht man manchen Promis den Tod?

Justin Bieber, Liont, u.s.w. Ich bin ebenfalls kein Fan doch ich verstehe nicht was sie so dramatisches machen, das manche Menschen meinen, deren Mutter zu dissen oder den Tod wünschen. Kommentare wie "Lord, give us Paul walker and we will give you Justin bieber in return." Ich mein hä? Was hat er denn falsch gemacht. Mir persönlich ist es egal was Promis für Fehler anfangen, was außergewöhnliches anziehen, Substanzen nehmen u.s.w. Es ist jedem das seine.

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Viele Menschen nehmen halt alles zu ernst.

Antwort
von fremdgebinde, 10

Die Menschen haben nicht zu tun in ihrem Mikrokosmos und suchen sich dann aus Langeweile eine Person, an der sie ihren Frust auslassen können, ohne selber zum Opfer zu werden- und wer passt da besser als die Stars? Ein winziger Faux pas, und sofort wird ein riesiger Skandal daraus- was glaubst du, wie sich die Klatsch-Presse am Leben hält? Gleiches Prinzip- Übertreibung x100. Ich halte ja nichts davon...

Antwort
von PiXeLFuNKY, 33

Liont und nen prominenter? (Wenn ich ihn gerade nicht verwechsle) das ist nen little spa** der sich die klein Kinder zu nutze macht um noch mehr Geld zu bekommen durch seine behinderten sche** Album und was weiß ich er und genauso wie dagi beehindert sind welche die die Ahnungslosigkeit anderer zu nutze macht. Für die Kinder sind das Vorbilder große Idole und sie ziehen einfach das geld aus der Tasche.  Von mir aus können dagi und liont sterben sind dann 2 Idioten weniger. Das ist nur meine persönliche Meinung ich kann die frei schreiben also wer ein Problem damit hat geh heulen.

Antwort
von Schokoladeeeeee, 13

Das kann ich auch nicht nachvollziehen....ich bin weder liont, noch Justin bieber, noch dagi bee Fan und wünsche keinem dieser Leute den Tod. Wenn man jemanden nicht mag geht man ihm/ihr eben aus den Weg...in diesem Fall höre ich keine Musik von Justin bieber und schaue keine Videos von dagi und liont...vielleicht ist es einfach nur Neid weil die Menschen genau wissen, dass eine Person die sie nicht mögen etwa haben was sie nicht haben (Reichweite, Ruhm, Geld,...)

Antwort
von DerVerfasser, 31

Ist wahrscheinlich so, das sich die Leute von den Promis genervt oder gestört fühlen, weil sie ständig irgendwo erwähnt werden oder so.

Das eintauschen hat den Grund, das sie das tun und schaffen ihrer "Hass-Promis" nicht mögen und diesen wie ein unpassendes Kleidungsstück einfach umtauschen würden.

Antwort
von Roman1223, 20

Also mich nerven so eingebildete reiche Promis! Es ist einfach unfair die haben so viel Geld und deswegen könnten Sie es doch einfach anderen mal abgeben?!

Antwort
von o0Happy0o, 14

Weil man neidisch ist und sich dann nicht besser zu helfen weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten