Frage von Lilly0016, 47

Warum wünsche ich mir, dass Person X stirbt!?

Es macht mir Angst, dass ich schon lange diesen "Wunsch" habe. Also es ist so, dass ich denke, dass einiges einfacher wäre & ich es lieber hätte. Das ist doch nicht normal!!!
Was kann ich bloß machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lilly0016,

Schau mal bitte hier:
Angst Tod

Antwort
von samira10031977, 26

Es kommt darauf an um was es genau geht.Geht es zum Beispiel um eine Person die man Rund um die Uhr Pflegen muss aus Krankheit oder Behinderung sind Angehörige oft mit der Situation überfordert.Die Nerven liegen Blank und man rutscht in negative Gedanken oder ist es eine Person die nicht mehr Leben möchte und ständig vom Suizid redet oder auch schon des öfteren Versuche gemacht hat oder ist es eine Person die über dich herzieht,dich demütigt und dich psychisch belastet???Ein Mensch kann nicht alles aushalten und jemanden verfluchen oder den Tod wünschen kann auch ein Ventil sein weil man überfordert ist.So verschafft man sich ein Ziel im Gedanken,ist die Person weg wird alles gut.

Antwort
von pamadoa, 26

Weil du die Person hasst?

Kommentar von Lilly0016 ,

Wir kommen sehr schlecht miteinander klar- es wird nicht besser & wir sehen uns jeden Tag sehr oft.

Kommentar von samira10031977 ,

ist es jemand von der Arbeit oder Familie? Streitet ihr um Kleinigkeiten oder macht dich die Person fertig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten