gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wrede ich durch das Fragen beantworten müde?

gefragt von KriLuKriLu am 09.06.2009 um 8:50 Uhr

Guten Morgen zusammen, also ich beantworte gerne Fragen, sofern ich eine Antwort habe ;D
Aber irgendwie merke ich, dass ich davon müde werde. Geht es euch auch so? Wenn ich arbeite und somit auch die ganze Zeit vorm PC sitze, ist das nicht der Fall. Ich finde das komisch. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39298)
Fragen (2331)
Müde (251)