Frage von josef788, 109

warum word in den medien und so immer soviel über sex geredet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrspeteemsnn, 68

Weil sex das beste ist was es überhaupt gibt hAhAa

Kommentar von josef788 ,

kann da nicht mitreden

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Weshalb ?

Kommentar von josef788 ,

keine freundin also kein sex. never ever

Kommentar von somebrokengirl ,

Was fragst du so dumm? Es ist wohl klar weshalb er nicht mitreden kann, weil er noch keinen Sex hatte.

Wenn du nicht in der Lage bist so leichte schlüsse zu ziehen, bezweifele ich, dass du überhaupt Ahnung von Sex hast.

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Es gibt auch Menschen die eine totale Abneigung zu sex haben (Art a-sexuell)

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Es muss nicht heißen das Menschen die sagen sie können nicht mit reden nie eine Freundin hatten oder Freund es können asexuelle sein oder auch Menschen die sich bis jz nicht getraut haben kein Interesse haben oder sonst was lG

Kommentar von josef788 ,

ich hatte  wie gesagt noch nie eine freundin. das liegt daran dass  viele frauen selbstbewusster sind als ich (das sieht man schnell ob ein mensch selbstbewusst ist oder nicht), was mich dann einschüchtert. oder anders gesagt ich habe bei frauen dann nicht das nötige selbstbewusstsein und selbstwertgefühl um eine frau direkt oder indirekt anzusprechen. das macht es dann natürlich schwer für mich im leben einmal eine frau kennen zu lernen, zu lieben, eine beziehung einzugehen und sex zu haben. oder ist jemand anderer meinung?

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Natürlich ist es schwer aber ich finde es schade das es dir ebenfalls so geht du bist nicht allein es gibt viele andere Menschen die das selbe fühlen wie du aber denk immer Drann das jeder Mensch etwas besonderes ist auch du das solltest du dir immer vor Augen haben

Kommentar von josef788 ,

mir ist es so wichtig irgendwann einmal eine beziehung mit einer frau zu haben. wichtiger als geld. denn geld braucht man zwar um seine bedürfnisse zu befriedigen aber ist es nicht eine partnerschaft die einen menschen ausmacht und wonach viele sich sehnen? oder bin ich da eine ausnahme? das ist eine ernst gemeinte frage und uch will eine ermst gemeinte antwort.

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Natürlich bei mir genau so mir ist nichts wichtiger als mein Mann und ich liebe ihn Überalles wir stehen und fallen zsm in guten und in schlechten Zeiten ob arm oder reich es ist für jeden Menschen wichtig jmd zuhaben der dir mut und Kraft gibt und immer. Hinter dir steht das ist das wichtige im Leben und ich glaube ganz ganz fest daran das auch du jmd findest Gott lässt niemanden aus :*

Kommentar von josef788 ,

ich gebe zu dass ich schon sex hatte im bordell aber dass es mich befriedigt kann ich nicht behaupten. weil es sind keine gefühle die dabei mitspielen. wenn du sex mit deinem partner/in hast, geht das denke ich mal mit liebe oder zumindest körperliche anziehung einher. besuch im bordell ist wie besuch beim frisör. eine dienstleistung, nichts anderes. deswegen habe ich gesagt ich kann nicht mitreden darüber ob sex schön ist oder nicht. weil ich unter sex nicht verstehe geschlechtsverkehr sondern die nähe und den körperlichen kontakt zu deinem partner haben. verstehst du was ich sagen will?

Kommentar von josef788 ,

wobei das hier öffentlich zugeben zu müssen fällt mir schwer. 

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Klar versteh ich das ich bin der selben Meinung sex mit irgendwelcher Menschen (muss zugeben hatte ich einmal) ist nicht das selbe wie mit der Person die du liebst da dort viel mehr Anziehung herrscht und Spannung

Kommentar von Mrspeteemsnn ,

Es brauch dir nicht peinlich sein dafür sind wir da

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Das ist was ganz normales. Und sexy Werbung ist besser fürs Produkt

Antwort
von missjessi1, 23

sex ist ein natürliches, interessantes und schönes Thema über das viel zu lange nicht geredet wurde. medien können die neue offenheit der Menschen zu ihrem vorteil nutzen um Produkte zu vermarkten oder Kunden anzuwerben

Antwort
von Dovahkiin11, 59

Weil es für das Publikum dadurch attraktiver wird. Emotionen wie auch sexuelle Neigungen sprechen eine breite Masse an, und der Zuschauer langweilt sich nicht und schaltet ab.

Antwort
von PicarderKoenig, 41

Weil es mit die schönste Sache der Welt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten