Frage von Dreamerxyz, 116

Warum wollten sie mich?

Frage soll nicht arrogant gemeint sein. Ich war derzeit in 3 verschiedenen Klassen. In jeder Klasse gibt es ja diese beliebte Mädchen. Meiner Erfahrung nach sind sie meist die schöneren, die aber eher auf Jungs stehen, die auch sehr beliebt sind und gut aussehen. In jeder der 3 Klassen wollte jeweils das beliebteste (und auch sehr gut aussehende) Mädchen mit mir zusammen sein.

Ich verstehe das aber nicht ganz. Ich bin absolut der Durchschnittstyp. Durchschnittliches Ausehen und Beliebtheit. Klar verstehe, dass viell. eine mich wegen dem Charakter mag, aber doch nicht alle 3.

Ihr kennt es doch auch selbst. Die beliebtesten hängen mit den beliebtesten ab.

Also warum wollten ale 3 mit mir zusammen sein?

.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaChan3, 25

Es gibt immer diese Typen, die ohne herausragend auszusehen, irgendwie das gewisse "Etwas" haben, das einen auf unerklärliche Weise anzieht. Sind meistens die, die ein bisschen arschig und dreist drauf sind und denen alles egal scheint, und die gleichzeitig irgendwie charismatisch und auf verquere Art süß sind. Ist schwer zu erklären, würde ich mir aber nicht viel drauf einbilden. Wenn viele auf einen stehen und eine Beziehung mit einem wollen, zieht man auch viel Mist an, und dass sie beliebt waren ist für mich jetzt kein Gütesiegel. Ob du in einer tatsächlichen Beziehung auch ein tolles Mädel glücklich machen kannst sollte dir wichtiger sein als dir über so etwas Gedanken zu machen.

Antwort
von superkeks888, 48

Hallo. Also die aus meiner damaligen Klasse würde ich jetzt nicht als total hübsch bezeichnen. Es gab aber Jungs die taten es. Vor allem vom 11-14. Danach hat sich glaube niemand mehr wirklich für sie interessiert. Sie war/ist vom Typ eher mehr tussig New Yorker mäßig bzw leggings tragend. Ich hoffe du versteht was ich meine :) Und die beliebtesten hängen mit den beliebtesten ab kann man jetzt auch verschieden sehen. Das gab es bei mir nicht. Wer sollen denn diese gewesen sein? Die Raucher mit ihrem Swag? Sicher nicht, da diese bei mir alle assi waren.

Vielleicht siehst du dich ja selber mehr als durchschnittstyp, siehst in wahrheit aber doch besser aus. Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht war es auch nur purer Zufall, dass du deren Typ warst. Da hattest du doch Glück. Genieß es auf jeden fall. So genau kann es dir nämlich keiner sagen.

Antwort
von CCTomboI, 84

Vielleicht hast du das gewisse etwas vom aussehen her ;) Man selber sieht das meist nicht, wie auch ^^

Antwort
von fnafgirl, 70

Vielleicht bist du hübscher als du denkst 😏

Antwort
von kunibertwahllos, 64

Vie bildest du dir das auch nur ein , weil wenn es so währe müsstest du ja schon mit allen 3 was gehabt haben Joar

Antwort
von Quertus, 44

Hört sich für mich an als würdest du auf Gutefragen.Net angeben.

Antwort
von henzy71, 46

Warum fragst du uns, anstatt die 3?

Gruß

Henzy

Antwort
von Princul, 51

Diggah, des net dein ernst oder. Keine Ahnung mensch, lass mal überlegen...bestimmt nicht wegen deinem Aussehen :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community