Frage von livelifehappy, 385

warum wollte er nicht mit mir schlafen?

also kurz zusammen gefasst:

am freitag hat ein typ nach dem feiern bei mir geschlafen, mit dem ich vor ungefährt 2 jahren eine art ''halbbeziehung', 7 monate geführt habe. damit meine ich, dass wir nicht richtig zusammen waren, aber alles eigentlich wie in einer beziehung war, und wir nicht einfach nur miteinander geschlafen haben. (also nicht friendship with benefits). wir haben damals nicht mal miteinander geschlafen, weil ich 15 war und es nicht wollte.

auf jedenfall hatte ich in den letzten 2 jahren eine beziehung. mit diesem jungen hatte ich auch mit 16 mein erstes mal. am freitag wollte ich dann mit dem typen, der bei mir geschlafen hat schlafen und wir waren auch kurz davor, aber er meinte, dass wir es nicht tun sollten( nicht weil er jungfrau war oder so haha), sondern weil es ja falsch ist und er nach der nacht wieder zum ar sch loch wird. das sagt er immer.

was meint ihr, warum hat er nicht mit mir geschlafen ?

und noch eine frage.

eigentlich empfinden wir nichts füreinander, aber nachdem wir was miteinander hatten, haben wir uns hingelegt und er hat mich von hinten umarmt(lagen also löffelchen) und dann hat er meine hand genommen und meine hand mit seiner verschränkt. damit meine ich: seine finger zwischen meine(wenn ihr versteht was ich meine). 

was bedeutet das ? ich meine wir haben uns damals nicht geliebt...nie ich liebe dich gesagt. weder noch habe ich oder jetzt gefühle füreinander...also warum hat er händchen gehalten mit mir und ein auf pärchen mäßig unsere finger miteinander verschränkt? macht ihr das auch mit menschen, mit denen ihr einfach was habt ? ich finde das irgendwie nicht so angebracht, für was bedingungloses miteinander haben.

was sagt ihr dazu?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo livelifehappy,

Schau mal bitte hier:
Beauty Jungs

Antwort
von Berlinfee15, 208

Guten Abend,

vielleicht ist er ein wirklich netter Typ, der keine "brandheiße" Situation ausnutzen wollte!? Einer, der vorher wissen will, wo, wie er danach "eingestuft" wird:)

Nur eine Möglichkeit. Die Situation müsstest Du besser beurteilen können.

Kommentar von livelifehappy ,

kann ich nicht..finde es nur seltsam

Kommentar von Berlinfee15 ,

...seltsam...? Weil ER (D)ein "Angebot" ausgeschlagen hat. Eher selten, dass sich ein m. Wesen so verhält. 

Kommentar von livelifehappy ,

ja selten ist es auf jeden fall..

Kommentar von Ssimone ,

du musst nicht hier fragen, sondern ihn fragen...

Kommentar von livelifehappy ,

macht sinn ja, aber wir haben keinen kontinuierlichen kontakt,weswegen ich mich auch nicht melden werde.  

Antwort
von Locaya, 124

Mein erster Gedanke war tatsächlich: Ein sehr vernünftiger Kerl. Vielleicht empfindet er mehr für dich als du glaubst/siehst und mit dir zu schlafen würde die Situation für ihn nur verschlimmern.

Antwort
von mojo47, 124

evtl findet er es moralisch verwerflich und will dich nicht ausnutzen. eins hat er auf jedenfall geschafft: er ist in deinem kopf ;)

er ist deswegen nicht homosexuell oder hat nen kleinen johannes oder sonst was. wenn du klarheit schaffen willst solltest du ihn fragen.

Kommentar von livelifehappy ,

eig ist er nicht in meinem kopf....:D

er ist mir eigentlich egal, weil er damals vor 2 jahren in unserer halbbeziehung so viel s c h e i s se gebaut hat...

Kommentar von mojo47 ,

warum stellst du dann die frage überhaupt wenn er dir egal ist?

Antwort
von GothamsDichter, 102

Haha warum sollte man gleich homosexuel sein wenn man Sex mit einer Fray ablehnt. Es kann doch auch tausend andere Gründe geben. Er sagte doch selbst dass er nach der Nacht ein Archloch sein würde das heißt doch dass er nicht das image haben will dass er mit jeder Frau schläft. Das ist doch auch eine Sache der Prinzipien dass man nicht bevor man wirklich die richtige findet einfach aus Lust schon mit vielen Frauen geschlafen hat, wenn du verstehst was ich meine. Also meiner Meinung ist das auch sehr bewundernswert dass man seinen Triebe wiedersteht egal welche Gründe er auch haben mag. Aber gleich auf schwul zu tippen ist meiner Meinung falsch

Antwort
von DamianMuras, 163

Das ist ganz einfach , er schämmt sich einfach. Entweder kommt er zu schnell oder er findet sein Ding ist zu klein ( Ganz normale Probleme eines Jugendlichen Jungen ) 100%

Kommentar von livelifehappy ,

also sein ding ist normal gross und das mit dem zu schnell kommen, passiert doch eig eh, wenn man über ne längere zeit keinen geschlechtsverkehr hatte oder?

Kommentar von DamianMuras ,

Ja das schon , aber weis er das , das du so denkst ?

Kommentar von Brave96 ,

Jo, ist aber natürlich unterschiedlich, die meisten sind im Schnitt zu früh

Antwort
von F1shBr4In, 147

entweder er wollte deine gefühle nich verletzen und hat das gesagt..oder er is einfach nur ehrlich gewesen..selten sowas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten