Warum wollte er keine Umarmung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnten für das Verhalten von deinem Kumpel in den Du verliebt bist einige Gründe in Frage kommen über die ich an dieser Stelle aber nur spekulieren könnte und das bringt dich auch nicht gerade weiter. Derweil Du aber auch ganz offensichtlich zu deinem Kumpel einen ziemlich guten Draht hast, so kannst Du ihn doch bei einer günstigen Gelegenheit ganz frank und frei mal darauf ansprechen und vielleicht bekommst Du von ihm darauf sogar eine ganz passable Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (als Junge) würde eher sagen, dass das an der Eigenschaft deines Kumpels liegt. Anders kann ich mir das nicht ganz vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
19.12.2015, 23:09

er ist sonst nicht schüchtern eher sehr lustig und lebhaft

0

Ja der is nur aufgeregt. Ergreif das nächste mal die initiative und lass nich locker wenn du ihn umarmst und sag werend dessen noch was schönen zu ihn damit er nich mehr so angespannt ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Problem ganz genau erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wie alt seid ihr?

Ich bin ein Junge und bei MIR ist es so wenn meine Kumpels dabei sind würde ich auch nicht gern umarmt werden. Dann denken alle Jungs das da was läuft. Und dann hacken seine kumpels tolal auf ihm rum. Rede vllt.mal so mit ihm ohne seine kumpels dann wird er viel offerner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung