Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wollte die DB den Bedienzuschlag einführen?

gefragt von XSaschaXXSaschaX am 12.09.2008 um 11:17 Uhr

Warum wollte die DB den Bedienzuschlag einführen? Ich habe mir da schon so meine Gedanken gemacht weil es meiner Meinung nach Stategie von der DB war. Was meint ihr?

15 Stimmen : Hat die Bahn den bedienzuschlag einführen wollen um taktisch die kunden vom Schalter fernzuhalten um irgendwann später in der Zukunft Stellen im Verkauf abzubauen weil ja niemand mehr an den Schalter kommt? (13) ; Hat die Bahn den Bedienzuschlag einführen wollen weil sie gegen die GDL nicht so gut dagestanden hat ? (0) ; keine Ahnung (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21764)
Umfrage (3685)
Deutsche Bahn (295)