Frage von daslebenistcool, 114

Warum wollt ihr so früh Sex haben?

Warum wollt ihr Jungs immer so früh Sex haben? Könnt ihr das nicht aushalten oder warum?

Antwort
von Starjuice, 99

Was ist denn für dich früh ? :)

Ich lese hier auch genug Beiträge wo die Mädchen schreiben ich bin 13... oder werd bald 14 und will mit meinem freund schlafen.

Außerdem ist nicht jeder junge so. Bei manchen gruppen von jungs gilt es vielleicht als cool wenn sie sagen, hey ich hatte schon sex, dann werden die anderen neidisch und wollen das auch probieren. Außerdem liegt es in der Natur eines Menschen bei Ausreifung der Geschlechtsorgane das auch ausprobieren zu wollen. Und ich kann dir eines sagen, Mädchen die auf den Geschmack gekommen sind verhalten sich auch nicht so anders als jungs, vor allem nicht sobald noch Alkohol im Spiel ist.

Antwort
von Dunkerjinn, 87

Die schlichte und ergreifende Erklärung dafür ist: Weil das die Natur so eingerichtet hat und Mann sobald er geschlechtsreif ist, dies auch haben möchte!

Das Problem ist dabei u.a. das die meisten Jungen sich aber hier auf etwas fokusieren wofür sie noch nicht die Verantwortung (Schwangerschaft, Krankheiten, Gefühle) übernehmen können.

Das ist eines der Probleme unserer Gesellschaft im Wertewandel bei gleichzeitig fast völligem Werteverlust.

(Es wird interessant zu erleben wohin das noch führen wird.)


Antwort
von Schlauerfuchs, 99

Was ist früh für Dich mit 14 / 15 ,od sofort nach dem kennenlernen ,bzw. 1od .2 Wochen Beziehung ?

Kommentar von daslebenistcool ,

Nach 3 Monaten 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Das musst Du ihm sagen ,dass es Dir noch zu früh ist, wenn er Dich wirklich liebt wird er es akzeptieren. 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Es ist zwar immer eine gewisse Neugier auf dem Körper des anderen da, aber man sollte es erst tun ,wenn beide sich sicher sind und es wollen.

Antwort
von Pfefferk0rn, 18

Wahrscheinlich ist der Druck, sowohl von innen, als auch der von aussen so hoch, dass sie es einfach mal wissen und ausprobieren wollen. Die zwei gesunden Hände reichen da einfach nicht aus ;-)

Antwort
von Hulagurl16, 76

Die Jungs wollen es immer genauso früh, wie alle Mädchen. 

Das Interesse an Sex ist bei jeder Person unterschiedlich. Das hat eigentlich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Männer wollen auch nicht mehr Sex als Frauen. Jungs gehen eher häufig damit offener um, und scheinen auch auch mehr deshalb nachzufragen. Wenn ein Mädchen noch jünger ist und fragt, wird sie häufig als Schxmple betitelt.

Antwort
von DerLuitschi, 93

Immer diese Verallgemeinerungen...

Antwort
von MikeTyson56, 114

Ich bin ein Junge bin 15 und will noch kein sex mit meiner Freundin hab sie zwar mal gefragt aber ich sehe es ein Das ich bissel mehr vertrauen haben will es ist nicht jeder junge so :)

Kommentar von daslebenistcool ,

Richtig so :) 

Antwort
von Mojoi, 85

Genau! Ab 22:00 Uhr ist viel schöner!

Antwort
von Jerry28, 81

Weil Sex die schönste Sache der Welt ist!

Antwort
von h3nnnn3, 79

ist hormonell bedingt

Antwort
von SoVain123, 87

Weil ihnen die rechte Hand zu langweilig wird ;)

Kommentar von Tannibi ,

Ferkelchen ;-)

Kommentar von Machtnix53 ,

Manche machen das mit links.

Antwort
von xXRaisXx, 82

könnt ihr das nicht aushalten ,willst du uns damit sagen das jeder junge nur an sex denkt ? und oder das nur " wir" also nicht die weibliche bevölkerung auch früh sex haben will ? also ich 15 will noch nicht ....

Kommentar von Tannibi ,

Doch, willst du.

Kommentar von xXRaisXx ,

ok ja ehm nein will ich nicht

Kommentar von daslebenistcool ,

Ich möchte damit sagen, das ihr Jungs nichtmals 6 Monate oder 1 Jahrlang warten könnt

Kommentar von xXRaisXx ,

Und wie wir können ....

Antwort
von lalala321q, 82

weil sie sich dann als besonders cool vorkommen. Weil sie sonst Angst hätten ausgegrenzt oder ausgelacht zu werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten