Frage von JRJRJR, 61

Warum wollt ihr Jungs keine Beziehung bzw warum ist eine Beziehung euch nicht soo wichtig...?

Wenn ihr euch meine (lange!&komplizierte!) Geschichte in den anderen Fragen durchlest, versteht ihr mich noch besser.. Die Frage aber nochmal genauer: Warum wollt ihr keine Beziehung bzw warum wisst ihr nicht, ob ihr eine wollt oder nicht? Wie haltet ihr eure Gefühle für das Mädchen denn dann aus, wenn ihr eigentlich wisst, dass es euch auch liebt, ihr so aber selber alles komplizierter macht als es sein könnte ... vermisst ihr sie nicht auch usw?

Antwort
von Orkmoschen, 50

Ich sage mal so ich für meinen teil finde Beziehungen sehr wichtig da es den Menschen prägt daher versuche ich meine immer so lange wie möglich zu halten wo bei ich sagen muss meine längste is 16monate gewesen und die schlimmste Zeit meines Lebens gewesen

Antwort
von Repwf, 45

Jemand der dir das erzählt liebt dich schlicht und einfach nicht genug! 

Antwort
von Gondor94, 57

Viele Jungs wollen eine Beziehung und denen ist eine Beziehung auch wichtig.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 29

Beziehung = Verpflichtung

Ich persönlich bevorzuge auch mehr "Kollegen sein" ;)

Antwort
von Amigo20, 40

Das stimmt nicht wenn Man eine würklich liebt gebt man alles für eine beziehung aber es mussen beide auch wollen !!

Antwort
von T0m1I5, 61

Kommt auf die Person an manche sind vielleicht nicht entschlossen

Antwort
von blondie654321, 46

Nicht jeder jungen ist so.bitte schere sie nicht alle über einen Kamm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community