Frage von bittean, 147

Warum wollt ihr das Jungs?

Ihr wisst das Mädchen steht auf euch aber ihr habt null Interesse . Warum sucht ihr Aufmerksamkeit? Warum berührt ihr sie beim vorbeigehen sehr stark und hält Blickkontakt als nötig ? Wenn ihr das Mädchen hasst und verletzen wollt , warum wollt ihr Ihre Aufmerksamkeit ?

Antwort
von LittleFaxe, 46

Es gibt die Jungs. Und es gibt die Assis. Normale Jungs Machen sowas nicht - zumindest ich nicht. Aber es gibt genug die meinen sie haben eine gewisse Macht über Mädchen und deshalb machen sie das immer und immer wieder.

Kommentar von lolaaaXXX ,

Es ist süß wie du schreibst deine Art erinnert mich an meinem freund. Bist du das vielleicht zufällig? :D 

Kommentar von LittleFaxe ,

Nicht dass ich wüsste ;-)

Antwort
von Mojoi, 65

Bestätigung. Es geht nur um Bestätigung.

Wenn man ein Mädchen nicht will, aber weiß, dass man sie haben könnte, will man das immer und immer wieder austesten.

Das legt sich, sobald aus den Jungs Männer geworden sind.

Kommentar von bittean ,

Aber trotzdem scheint das doch so als würde der Junge das Mädchen nicht sooo schlecht finden oder ?

Kommentar von Mojoi ,

Ja, würde ich auch so sagen.

Es kann natürlich auch sein (dass ich da nicht eher drauf gekommen bin), dass er sie sich im Orbit halten will - wenn er mal nichts besseres findet.

Finde ich unter aller Sau.

Antwort
von MrHuman, 63

Das macht Man(n) nicht...

Aber vielleicht fühlt er sich dann besser, oder sucht Bestätigung. Oder er hat nicht Null Interesse, sondern doch etwas mehr

Antwort
von brido, 48

Schließe nicht von Dir auf Andere. 

Antwort
von xAnimeLovex, 18

Schw*nzgesteuert. Durch Medien und Social Media Portalen sowie Werbung total beeinflusst. Ich meine so wie die Frauen in viele Filmen, Werbungen usw rumlaufen, wirkt sich das auf alle Frauen aus was ihr auftreten angeht. Sie werden als Sexobjekt gesehen und mehr nicht. Bin froh das ich kein Bock auf Sex, Frauen usw hab :D Single 4ever ^-^

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Irgendwie kommen mir deine Fragen bekannt vor, damals hattest du allerdings einen anderen Namen!

Antwort
von LuckyStreik, 32

Es gibt genug Mädchen/Frauen die sind genauso gestrickt.
Ich sage nicht, dass das alle sind, aber meiner Meinung nach, ist das nix, was abhängig davon ist, ob man männlich oder weiblich ist.

Warum es das gibt?
Eigentlich hast Du es fast schon sebst beantwortet. Es geht um die Aufmerksamkeit, um das "Du läufst mir hinterher, und nicht andersherum". Das gibt einem über den anderen eine gewisse Macht, und derjenige fühlt sich gut und wichtig dabei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community