Frage von lenistblober, 6

warum wollste der spieler unbedingt weiterspielen beim finale?

warum wollte der eine spieler unbedingt weiterspielen und ist erst nach 15 min rausgegangen wegen der verletzung

Antwort
von Jonas711, 6

"Der eine Spieler" ist Cristiano Ronaldo.

Er wollte das Feld nicht verlassen, weil es ein Finale war, was er unbedingt gewinnen wollte (er hatte es 2004 schon mal verloren) und er Angst hatte, dass die Mannschaft (Portugal) das Spiel ohne ihn verlieren würde. Zudem ist er allgemein durch seinen großen Ehrgeiz bekannt.

Antwort
von Bartstoppel1902, 5

Weil man nur 3 mal auswechseln darf und sich dann gut überlegen sollte ob es wirklich nötig ist. 

Gerade am Anfang eines Spiels und noch nicht weiß wie es sich entwickeln wird. Vor allem bei Leistungsträgern nimmt man dann eher ein paar Minuten warten in Kauf. 

Antwort
von kevin1905, 5

Diese Frage kann nur von jemandem kommen der in seinem Leben niemals alles in die Waagschale werfen musste um ein Ziel zu erreichen....

Antwort
von TobsterMRT, 4

Weil er es probieren wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten