Frage von Just1ne, 64

Warum wollen z.B. Mädchen mit glatten Haaren Locken?

Hallo. Ich habe mich gefragt warum z.B. Mädchen(nicht alle aber viele) mit Locken sich glatte Haare wünschen und umgekehrt. Oder zum Beispiel Mädchen die einen volleren Po haben sich keinen wünschen und Mädchen mit keinem sich halt einen wünschen. Ich weis es betrifft nicht alle aber viele. Warum ist das so? Danke♥

Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArianaSanchez21, 31

Weil ein Mensch mit das was er besitzt oder hat nie zufrieden ist

Antwort
von Zuckerwattemaus, 41

Weil irgendwie jeder das gegenteil von dem möchte, was er hat🙈

Ich hab locken und móchte glatte haare 😄

Kommentar von Himbeerenyummi ,

glatte haare nerven bisschen(hab glatte) und das sieht so "Basic" aus😂 Locken sehen so WOW aus😂❤

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Meine sind schlimm, ich seh aus wie ein busch 🙈😜

Antwort
von Shany, 36

Hallo

Man wünscht sich Dass immer was man nicht hat ;-)

Kommentar von Romanlochmann2 ,

Da stimme ich dir zu! Ich möchte auch glatte Haare haben, weil ich keine habe :) 

Kommentar von Shany ,

siehst Du;-)

Antwort
von Himbeerenyummi, 39

wir wollen wie andere sein..weil wir z.b. das andere Mädchen schön finden und so sein wollen wie sie..

Antwort
von waechter200, 24

Naja also erstmal man möchte immer das was man nicht hat ;) aber ich denke das ist auch einfach so weil man die andere Seite nicht kennt. Wenn man z.b Locken hat dan war das ja warscheinlich immer so. Und man kennt halt die nachteile und wünscht sich dan Glatte. Und die,die Glatte Haare haben finden Locken dan schöner wissen aber z.b. nicht das es auch doof sein kann und sehen das negative nicht und oft auch nicht das positive an einen selber.

Also man denkt immer das, das andere besser ist ohne genauer drüber nachzudenken

Antwort
von Spirit528, 16

Weil der moderne, zivilisierte Mensch immer unzufrieden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community