Frage von 3Abenteurer, 45

Warum wollen viele (besonders) Frauen und Mädchen mit irgendwelchen Mitteln zum abnehmen, abnehmen obwohl es meist eh nicht klappt und zu dem ungesund ist. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumengiirl, 13

Weil manche einfach zu "faul " sind und die denken dann das man mit tabletten schneller abnimmt und ihnen das ganze Sport und Ernährung umstellen zu viel wird uns sie bestimmt die Geduld verlieren.:)

Antwort
von MaggieundSue, 9

Weil die Männerwelt gerne schlanke, sympathische, Zahnpaste Lächelnde, Kriegsbemalende....sportliche Frauen bevor ziehen und somit einen druck auf die Mädchen entsteht....gut auszusehen????? ;)

Kommentar von 3Abenteurer ,

aha...

Antwort
von MrsLady1, 9

Weil sie keinen Lust haben auf Sport und trotz allem "geil"aussehen wollen.
Ich treibe Sport seit dem ich 13 bin und bin jetzt 23. Ich verstehe nicht wie eine Frau so was nicht tun kann...Sport ist das beste was man machen kann.
Aber naja viele denken Tabletten wirken Wunder 😁

Kommentar von 3Abenteurer ,

Ja Sport macht nicht nur Spaß sondern hält auch schlank, zu dem baut er Muskeln auf 😄

Kommentar von MrsLady1 ,

eine Frau sollte nicht nur aus Knochen bestehen den nur Hunde stehen auf Knochen ;):) Kurven sind ein Muss. und soweit kommt man nur mit Sport und regelmäßig trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten