Frage von kaktusfeld, 221

Warum wollen so viele Typen sich mit mir betrinken?

Ich nutze eine Flirt-App, mit der man Kontakt zu Leuten aus der Umgebung aufnehmen kann und da ich neu in der Stadt bin, dachte ich ich probier es mal aus. Da hab ich auch schon einige gutaussehende Studenten kennengelernt, aber mir ist eine Sache aufgefallen.

Oft ist es so, dass man nett miteinander schreibt und mein Gegenüber mir plötzlich vorschlägt, dass wir uns treffen und uns dann betrinken. Das ist mir schon zig mal angeboten worden und meine Frage ist: was denkt sich ein Mann dabei? Welche Hintergedanken hat er dabei? Welchen Zweck soll das haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 168

Wahrscheinlich, um dann im Rausch mit dir zu schlafen.
Die Typen sind wohl so langweilig und einfallslos, dass sie ohne Einfluss von Alkohol nicht "zum Zuge"kommen können.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 92

Was sich diese Typen letztendlich denken, das ist doch eigentlich vollkommen irrelevant zumal einzig und alleine entscheidend ist, ob Du auf dieses Angebot eingehst oder den jeweiligen Typen ganz eiskalt abblitzen lässt. Unabhängig aber davon gehe ich auch davon aus, das Du in der Materie der Spiele zwischen Mann und Frau zumindest so weit involviert bist, das Du dir in deiner Fantasie auch durchaus ausmalen kannst, worauf es diese Typen letztendlich abgesehen haben.



Antwort
von lale222, 108

Vielleicht haben sie es schon mit anderen Ideen bei anderen Frauen versucht und die anderen haben die Ideen immer abgelehnt und jetzt haben die Männer keine Hoffnungen mehr und versuchen es einfach nur mit dem Trinken :D
Aber wie bei den anderen Antworten hier, weiß man eigentlich nie was die Person vor hat.. Wahrscheinlich ist das so eine Masche um mit dir zu Schlafen oder so.

Antwort
von Chrizz2303, 94

Pass auf dich auf lass dich nicht von denen benutzen

Antwort
von 5ZeichenLang, 95

Wenn du betrunken bist bist du viel leichter rum zu bekommen.

Antwort
von dani123231, 84

Einlochen.