Frage von Brutalo1996, 19

Warum wollen so viele ein Unternehmen starten, nur um Geld zu machen, obwohl sie nicht wirklich eine Idee haben bzw. nur eine "Fastfood"-Idee haben?

ZB.: Handel mit Waren aller Art, Softwareunternehmen (gibt es schon in Hüllen und Fülle - genauso wie Kebabständer),...

Antwort
von warehouse14, 3

Nun, die meisten solcher Blindstarter glauben, daß man als Chef immer dicke Kohle in der Tasche hat und kaum was tun muss. o.O

Eine Arbeit als Angestellte ist unter ihrem "Niveau".

Aber die Realität schlägt stets erbarmungslos zu. ;)

warehouse14

Antwort
von chanfan, 10

Das gleiche könnte man zu deiner Frage sagen: Weil man das so einfach machen kann.

Antwort
von MonkeyKing, 6

Um Geld zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten