Frage von iKaNaK, 49

Warum wollen sich meine Ordner als cmd öffnen?

Hey, wie oben schon steht, öffnen sich meine Ordner als Standard mit cmd. Wollte mal fragen wie ich das wegmache damit sich meine Ordner einfach nur öffnen. Damit ihr versteht was ich meine habe ich 2 Screenshots die dieses "cmd" zeigen.

Ich bedanke mich im Voraus! :)

Edit: Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun ist dieses "cmd" gerade eben wieder erschienen, als ich Mozilla Firefox öffnen wollte. Das "cmd" gilt weiterhin nur bei Ordnern. 

Antwort
von Litschler, 29

Auf öffnen statt auf cmd
Vielleicht ist da auch öffnen mit.
Dann Wählst du das aus mit dem du öffnen willst.
Dann setzt du einen Haken bei immer für diese Aktion verwenden
und dann auf fertig,weiter oder so
(Cmd ist kein Virus. Es ist von Microsoft
Schreibe oft selbst kleine Programme damit )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten