Frage von LuzifersBae2, 289

Warum wollen modder meist nacktbilder oder werden gleich pervers?

Mir ist das oft passiert dass gewisse modder (wollte auf gta modden lassen) nacktbilder wollten statt Geld. Außerdem haben die auch noch so etwas pervers geschrieben, ich verstehe aber nicht wieso xD könnt ihr mir das irgendwie erklären? bin btw 16 und weiblich lol

Antwort
von Vishera, 102

Das die "Nerds" gleich spitz werden, wenn sie eine weibliche Stimme hören, ist ja wohl Spiel übergreifend bekannt :D

Ist in Counter-Strike, DotA etc. Nicht anders. Und wenn du dann auch noch was von denen willst, in diesem Fall Mods, dann ist es wohl logisch, dass einige komisch reagieren. Wenn du ein persönliches Bild in deinem Profil hast, dann zieht das die auf magische Weise an, sofern es denen gefällt.

Geh am besten nicht drauf ein und lösch sie wieder aus der Freundesliste.

Antwort
von kevin1905, 153

Naja weil dies persönlicher ist als sich irgendwo auf Pornhub etc. einen abzuwedeln.

Übrigens du verschandelst meinen Namen durch den Anhang "Bae". Dieses Unwort...

Kommentar von sepki ,

KevinBae? Kappa ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Gordon313 ,

Ist ihre Entscheidung wie sie sich hier nennen will. Da kannst du gar nichts machen. Höchstens darüber hinweg zu kommen ;)

Kommentar von TypAmPc ,

Du weist das dieses Klischee mit Kevin bei jedem Kevin zutrifft .

Antwort
von playzocker22, 88

Da frag ich mich wo zur hölle du GTA modden LASSEN wolltest... 1. Du wirst eh gebannt wenn du das Spiel veränderst. Ist seit ein paar Updates leider so. Im Klartext: Du hast 30 minuten Spaß mit Mods und danach 2 Wochen einen Bann. Lohnt sich echt oder? 2. Man lädt sich Mods nach 20 Minuten Suchen einfach nur runter und installiert die dann selbst. Da brauchst du keinen der das für dich macht, dir wahrscheinlich noch Viren runterlädt und Nacktbilder von dir will

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Die suchen Mädchen für Sex. Am besten bleibst du da weg

Antwort
von Dianaartem, 92

Weil die alle doof sind und nur Mädchen für Sex suchen, du musst total vorsichtig sein, wenn du wirklich seriöse Leute finden willst, die sind eher total selten :( 

Antwort
von Marko212, 69

Naja weil sie Typen mit Hormonen im Sack sind und vielleicht nur so an welche kommen.


Würde mir irgendwelche Fotos aus dem Internet ziehen und denen schicken.


Antwort
von nowka20, 18

die haben ne sexmacke

Antwort
von Gordon313, 61

Oh Mann, immer das selbe! Diese Modder sollten mal vor die Tür gehen, da gibt es Frauen im Überfluss, nur nicht alle sind direkt willig. Und als nette Dreingabe gibt es draußen der blassen Haut auch wieder Farbe. :D

Antwort
von JOJOXD2, 54

Das sind alles Nerds die keine Freunde/Freundin haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community