Frage von 4myInfinity, 85

Warum wollen mich immer die jungs von denen ich nix will?

Hey also irgendwie machen mir immer die falschen jungs ein liebesgeständiniss. und ich gebs offen zu ich bin mehr an ältere interessiert und es ist schwieriger an solche ranzukommen. Die was mich zurzeit interresieren mögen mich zwar....aber sehen mich nur als NORMALE Freundin. wie bring ich sie UNAUFFÄLLIG dazu, sich in mich zu verlieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shirkany, 56

Gar nicht. Du kannst die Gefühle anderer nicht beeinflussen. Vielleicht solltest du mal anders denken, wenn dir immer die falschen Jungs Liebesgeständnisse machen - sind wohl dann auch die die es wirklich ernst meinen. Ich weiß die großen sind immer was ganz tolles und total begehrt von den Mädchen, aber sind sie deshalb so toll?

Wie alt bist du denn?

Kommentar von 4myInfinity ,

hey ich glaub schon das man da was machen kann(ich glaub es liegt teils auch an meinen Charakter, weil ich mit hübschen jungs schwer reden kann...aber nur am anfang^^ (zum glück)

ich bin 15 1/2

Kommentar von Shirkany ,

Dann versuch dich interessant zu machen - willst du gelten, mach dich selten. An deiner Art oder an dir selbst solltest du nichts verändern, wenn es keiner von denen ist die dich schätzen, dann wird es auf jeden Fall ein anderer tun. Lass dir damit Zeit, Jungs wissen in dem Alter sowieso noch nicht was sie wollen, auch mit 18,19 und sogar 20 noch nicht. Da wird auf jeden Fall noch einer kommen bei dem alles passt, das braucht einfach seine Zeit :)

Kommentar von 4myInfinity ,

hm ok danke :)

Kommentar von Shirkany ,

Gerne :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Vergiss es, es gibt keine Tricks und auch keine Beschwörungsformeln respektive auch keinen Liebestrank mit dem Du einen Jungen dazu bewegen könntest sich in dich zu verlieben. Was Du tun könntest, das wäre maximal einen Jungen dazu bringen dich sozusagen zu benutzen bzw. wenn dir der Begriff mehr zusagt dich auszunutzen, aber das wäre dann wohl doch eher nicht in deinem Sinne. Also habe ganz einfach Geduld, irgendwann steht auch vor dir der passende Junge.

Antwort
von Othetaler, 41

Älter werden. Warte einfach bis die Jungs, die sich in dich verlieben, im richtigen Alter bist oder du in das Alter kommst, um für die Älteren interessant zu werden.

Kommentar von 4myInfinity ,

hm ich will aber nicht warten XD

Antwort
von pupsidasschwein, 30

Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben, auch nicht UNAUFFÄLLIG. 

Warte einfach ab und versuch es nicht zu erzwingen, sondern einfach Spaß zu haben, irgendwann läuft dir der Richtige zufällig über den Weg! :-)

Antwort
von Fielkeinnameein, 22

Hey,

das geht leider gar nicht. Wenn du doch mal rausfindest wie das geht, gib mir bitte bescheid :D

Viel Glück bei der Suche :)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten