Frage von Lilllllllly, 91

warum wollen mich die die ich will immer nicht?

:) wow mir ist gerade was klar geworden! danke! ich hab immer auf die gestanden die so sind wie ich.. das ist ja eigentlich gut.. :) aber hab dabei einen Faktor ausgelassen! das ist mir jetzt gerade klar geworden.. wow ! danke gute frage!

Antwort
von implying, 53

1: falsche standards

2: falsche signale

mindestens eins von beiden wird der grund sein :D

Kommentar von Lilllllllly ,

magst du das etwas weiter ausführen.. ? :)

Kommentar von implying ,

naja entweder stehst du einfach auf typen, die nicht in deiner liga sind. einfach weil sie vielleicht komplett anders ticken und du sie erstmal nur wegen dem aussehen toll findest, obwohl du sie garnicht kennst und sie vielleicht garnicht zu dir passen.

oder du legst selbst zu viel wert auf dein äußeres, und wirkst dadurch zu unnatürlich, zu tussig, zu aufgedreht... oder im gegenteil, du legst zu wenig wert auf dein äußeres, und wirkst zu schüchtern, zu kindlich usw.

Kommentar von Lilllllllly ,

dank dir.. ich glaube ich habe gerade die Lösung gefunden.. 

(siehe oben wenn es dich interessiert) :)

Antwort
von chanfan, 48

Du redest sonst nicht viel, stimmt´s? :)

Kommentar von Lilllllllly ,

wieso?

Antwort
von wernher88, 51

Keiner liebt dich wieso ich

Antwort
von letsdoitnow, 50

Schicksal

Kommentar von Lilllllllly ,

da hast du wohl recht

Antwort
von Foecky1, 41

das ist immer so ^^

Kommentar von Lilllllllly ,

ich weiß nicht andere haben da irgendwie mehr Glück (so wie ich es sehe im moment) :)    aber danke :)

Kommentar von Foecky1 ,

bitteschöN

Antwort
von Dreublinger, 58

bist halt optisch nicht auf deren level oder zu kindisch usw. keine ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten