Frage von parkurethanhunt, 41

warum wollen menschen mit locken keine locken meht?

hi, warum wollen menschen mit locken glatte haare und menschen mit glatten haaren möchten öfters locken? zumindest ist es bei mir so, dass ich keine locken will, aber meine schwester und ein paar andere leute wollen alle locken und sagen ich wäre dumm, da ich keine möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoLanet23, 21

Das ist komischerweise immer so, dass man das was man hat nicht mag und das was man nicht hat, mag :D

Ich denke was Haare angeht haben beide Seiten negative und positive Punkte und meistens ists einfach so, dass man nur die negativen Punkte bei sich selbst sieht und bei anderen die positiven (also was das Aussehen angeht)

Schnell glaubt man dann, wenn man z.B glatte Haare hat, dass lockige Haare viel besser sind und nur Vorteile mit sich bringen und die eigenen Haare ja total schlimm sind und viel mehr Nachteile haben (wenig Volumen, hängen immer so schlaff runter usw)

LG (:

Antwort
von Xojxo, 19

Das ist oft so, da man eben etwas neues will und keine Lust mehr auf das hat, was man eigentlich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten