Frage von Kattylovebul, 38

Warum wollen meine Haare nicht mehr wachsen?

Hallo vor 3 oder 4 Monate habe ich mir die spitzen schneiden lassen ungefähr 4 cm damals waren meine Haare ein bisschen länger als Bis zum po und jetzt sind sie nur noch bis zum po wie kann es sein das in diese 3 Monaten nix gewachsen ist?

Antwort
von hieber, 26

haare wachsen nur eine bestimmte länge. das ist bei jedem menschen genetisch festgelegt. sei froh und dankbar, daß du so eine länge erreicht hast. ich beglückwünsche dich dazu.

Antwort
von mpower335x, 37

Du hast dann die Zeit im leben erreicht wo du deine 1,5 meter haare ausgeschöpft hast. vielleicht mal beine rasieren

Antwort
von Riverside85, 37

Laß denen doch auch mal eine Pause, die haben doch noch mehr zu tun. 

Antwort
von Elaysa, 38

Und- was sollen wir da jetzt machen? Dir was dranstricken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community