Frage von xXxmariusxXx, 31

Warum wollen meine Freunde nicht dass ich ihre Freunde kennnenlerne?

Hallo bei mir ist bald Heiner fest und hab ein paar meiner Freunde gefragt ob ich mit ihnen mitkommen könnte aber da meinten sie nur ja wir gehen noch mit anderen Leuten die du nicht kennst und da kannst du nicht mitkommen. Ich Frage mich nur warum ich nicht mitkommen kann ich will ja auch neue Leute kennenlernen wie kann ich meine Freunde dazu bringen dass sie mich mitnehmen

Antwort
von bumbettyboo, 7

Klingt wirklich nach ganz tollen "Freunden".
Der Ansatz neue Leute kennenlernen zu wollen, ist schon ganz gut, denn ich glaube deine jetzigen kannst du vergessen.
Sowas gab es bei uns damals nicht, außer wir wollten jemanden einfach nicht bei uns haben, mit dem wir aber auch nicht eng befreundet waren.
Unser festes Grüppchen hing immer zusammen.

Antwort
von Veilchen48, 8

Das sind doch keine Freunde, ich bitte Dich! Sie wollen Dich ausschließen, bist es ihnen nicht wert, Dich deren Fr. vorzustellen. Tut weh, das glaub ich Dir! Es gibt ein Sprichwort: Freunde in der Not... gehen Tausend auf ein Lot.Hier ist gar keine Not, und schon bei so ner kleinen Sache versagen sie bereits! Such Dir einen neuen Freundeskreis! Auf solche " Freunde" kannst Du dankend verzichten! Einen weiteren Kontakt mit denensollte Dir schon alleine Dein Stolz verbieten! Du bist schließlich auch Wer! Alles Gute. Gruß vom Veilchen

Antwort
von apfeltalk2, 4

Vielleicht wollen die anderen Leute dich nicht kennen lernen oder deine Freunde wollen ihre Freunde nicht vermischen

Antwort
von Dotter1981, 1

Ich wüsste da jemanden, der dir - im Gegensatz zu uns hier - tatsächlich eine Antwort auf die Frage geben könnte. Überleg selbst nochmal ;-) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten